Öffnungszeiten
Spiele-Pyramide Karlsruhe
heute: 10:00 - 18:00
Spiele-Pyramide Bruchsal
heute: 10:00 - 18:00
Spiele-Pyramide Event-Location
heute: -
Öffnungszeiten + Adressen...
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
alte Turniere u. Events


MTG Pauper Turnier

Termin:
30.09.2023 von 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort:
Event-Location Mühlburg, Hardtstr. 39A, 76185 Karlsruhe Mühlburg
hier geht`s zur Wegbeschreibung.
Teilnehmerzahl:
max. 54
Kurzinfo:
Da das Pauper Format bei euch gut ankam, gibt es das Ganze jetzt nochmal etwas größer an einem Eventsamstag. Falls ihr das Pauper Format noch nicht kennt, könnt ihr euch hier entsprechend informieren.

Preise:
Turniergebühr 10 €

Im Preispool gibt es für euch Wilds of Eldraine Booster, Promo Packs und gegebenenfalls Gutscheine. Da wir das Turnier ein wenig kompetitiver als unsere FNMs ansetzen wollen, erfolgt eine Preisausschüttung ungefähr für die oberen zwei Drittel mit höherer Bepreisung der vorderen Plätze.

Regeln:
Ladenöffnung 10:00 Uhr

Anmeldung 10:30 Uhr

Beginn 11:00 Uhr

 

Bitte meldet euch hier über die Seite im Vorfeld an, um zum einen euch einen festen Platz zu sichern und um zum anderen uns die Gewissheit zu geben, dass genügend Interesse besteht, um das Turnier stattfinden zu lassen. Falls die Anmeldefrst abgelaufen ist, könnt ihr natürlich trotzdem dabei sein, sofern wir noch verfügbare Plätze haben.

Bitte verwendet unten stehendes Anmeldeformular (eine Anmeldung pro Teilnehmer, bitte keine Sammelanmeldungen, bitte die Details des Anmeldeformulars beachten), Anmeldeschluss ist der 27.09.2023 um 18:00 Uhr.

Anmeldeschluss erreicht - keine Anmeldung mehr möglich!

8 Anmeldungen (nur im eingeloggten Zustand sichtbar)

= Teilnehmer, = Warteliste

Copyright © 2005 - 2024 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.