Öffnungszeiten
Spiele-Pyramide Karlsruhe
heute: geschlossen
Spiele-Pyramide Bruchsal
heute: geschlossen
Spiele-Pyramide Event-Location
heute: -
Öffnungszeiten + Adressen...
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
alte Turniere u. Events
 Disney Lorcana `First Look` in der Hoheneggerstr.

Disney Lorcana `First Look` in der Hoheneggerstr.

Termin:
18.08.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Ort:
Spiele-Pyramide Bruchsal, Hoheneggerstr. 10, 76646 Bruchsal
hier geht`s zur Wegbeschreibung.
Kurzinfo:
Disney Lorcana wird ab dem 18.08.2023 für ausgewählte Fachhändler schon verfügbar sein und wir gehören dazu.

Kommt zu uns, schnuppert ins Spiel, fangt an zu sammeln oder spielen und freiert mit uns das Erscheinen von Ravenburgers erstem Trading Card Game.

Für diesen Event ist keine Voranmeldung notwendig oder möglich oder es werden entweder im obigen Text spezielle Anmeldeformalitäten erläutert. Bitte einfach nachlesen.

Copyright © 2005 - 2024 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.