Öffnungszeiten
Spiele-Pyramide Karlsruhe
heute: 10:00 - 19:00
Spiele-Pyramide Bruchsal
heute: 10:00 - 18:00
Spiele-Pyramide Event-Location
heute: 16.00 - 22.00
Öffnungszeiten + Adressen...
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
Turniere / Events


Game of Thrones LCG - `Der gläserne Martell`

Verantwortlich:
Maik Stich (Kontakt)
Termin:
21.06.2014 von 11:00 bis 0:00 Uhr
Ort:
in der Spiele-Pyramide, Fritz-Erler-Str. 9, Karlsruhe
hier geht`s zur Wegbeschreibung.
Teilnehmerzahl:
max. 48
Kurzinfo:
Der 3 äugige Rabe ist uns erschienen. Er hat uns geleitet tief hinab in die Pyramide. Doch dann verschwand er. Zuerst haben wir die Zeichen nicht verstanden. Gesucht, gehungert, den alten Göttern all das geopfert was uns heilig war und als wir schon all die Hoffnung verloren hatten, ist er uns erschienen. Der "Gläserne Martell". So rein und makellos, dass wir ihn nie wieder hergeben mochten. Doch wir sind nicht würdig. Ein rechtschaffener Streiter muss in Tragen. Wir sahen uns alle in behämmter Runde an und waren uns eing: Ein Wettstreit um den "Gläsernen Martell" musste es sein!


--------------------------------------------

Dieses Turnier ist eine seltene Gelegenheit eine der begehrten Hauskarten aus Glas zu gewinnen. Der Gewinner des Turniers erhählt eine gläserne Hauskarte des Hauses Martell.

Preise:

Teilnahmegebühr: 10 €uro

Preise: Sieger erhält eine Hauskarte aus Glas "Haus Martell", weitere Promos verschiedener Season Kits werden an die Teilnehmer verteilt. Genaures wird zu Turnierbeginng (je nach Teilnehmerzahl) bekannt gegeben.

Regeln:
Pool: Alle bisher auf deutsch erschienen Karten  (2 Wochen Releasefrist beachten)
Format: Joust

Bitte verwendet unten stehendes Anmeldeformular (eine Anmeldung pro Teilnehmer, bitte keine Sammelanmeldungen, bitte die Details des Anmeldeformulars beachten), Anmeldeschluss ist der 20.06.2014 um 18:00 Uhr.

Anmeldeschluss erreicht - keine Anmeldung mehr möglich!

8 Anmeldungen (nur im eingeloggten Zustand sichtbar)

= Teilnehmer, = Warteliste

Copyright © 2005 - 2024 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.