Öffnungszeiten
Spiele-Pyramide Karlsruhe
heute: 10:00 - 18:00
Spiele-Pyramide Bruchsal
heute: 10:00 - 18:00
Spiele-Pyramide Event-Location
heute: 16.00 - 20.00
Öffnungszeiten + Adressen...
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
Turniere / Events


X-Wing Miniatures - `Regional Süd 2015`

Verantwortlich:
Maik Stich (Kontakt)
Termin:
24.05.2015 von 11:00 bis 0:00 Uhr
Ort:
in der Spiele-Pyramide, Fritz-Erler-Str. 9, Karlsruhe
hier geht`s zur Wegbeschreibung.
Teilnehmerzahl:
max. 64
Kurzinfo:
Der Regional Süd für das X-Wing Miniaturen Spiel von FFG/Heidelberger Spieleverlag.

So, nach einigen Terminproblemen haben wir uns jetzt für die Pfingst Sonntag & Montag entschieden. Wir vermuten, dass nicht jeder die Möglichkeit hat an diesem Termin durch familiäre Verpflichtungen teilzunehmen, jedoch haben wir kein anderes Zeitfenster. Karlsruhe hat dieses Jahr seinen 300. und dementsprechend ist die Lokationwahl noch schwieriger wie normal. Da wir das Turnier an 2 Tagen austragen wollen (für alle ein schöneres Erlebnis) bleibt uns nur das Pfingstwochenende. Wir entschuldigen uns bei allen für diese nicht perfekte Terminvergabe.


Max. Spieler: 64 (Erst mit Geldeingang wird eure Reservierung entgültig und freigeschaltet. Alle anderen sind nur vorgemerkt)

Preise:
Preise: X-Wing Regionals 2015 Kit + Sieger Qualifikation für die Endrunde der DM

Regeln:
Format: Schweizer System mit Cut und Single Elimination (Rundenzahl richtet sich nach Teilnehmerzahl)
Kartenpool: alle bis zum 10.05.2015 auf Deutsch durch den Heidelberger Spieleverlag erhältliche Modelle
Sprachen: deutsch, englisch

Turnierregeln: Standard FFG/HDS
Startgeld: 15,- Euro

Überweisungen bis zum 16.5. bitte an:

Inh: Thorsten Brombas
IBAN: DE52 6619 0000 0010 0237 34
BIC: GENODE61KA1
Volksbank Karlsruhe

Betreff: X-Wing "vollständige Namen der bezahlten Spieler" (ohne "" versteht sich)

Bitte verwendet unten stehendes Anmeldeformular (eine Anmeldung pro Teilnehmer, bitte keine Sammelanmeldungen, bitte die Details des Anmeldeformulars beachten), Anmeldeschluss ist der 23.05.2015 um 18:00 Uhr.

Anmeldeschluss erreicht - keine Anmeldung mehr möglich!

72 Anmeldungen (nur im eingeloggten Zustand sichtbar)

= Teilnehmer (bezahlt), = Warteliste (bezahlt), = nicht bezahlt

Copyright © 2005 - 2024 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.