Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 10.00 - 19.00 Uhr
Sa.:        10.00 - 17.00 Uhr
Unsere Telefonnummer:
+49 (0) 721-8514443
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
Neues bei der Pyramide

Hier seht Ihr die aktuellen Neuheiten im Laden und rund um das Thema Spielen.

News-BildCoole Knete
Eine neue, vielseitige Version von Knete: das ist CrazyClay! Sie lässt sich formen, für fantasievolle Figuren verwenden, im Ofen backen - und springt dann wie Gummi. Bunt, vielseitig, soft - und es gibt sogar eine Sorte, die im Dunklen leuchtet! 

02.08.2018
News-BildPferdefreunde aufgepasst
Pferde, Reiterinnen und Zubehör lassen das Herz aller kleinen Pferdefreunde höher schlagen - in der Horse Club Special Edition von Schleich. Für noch mehr Leben und Spielfreude auf dem Reiterhof!   

01.08.2018
News-BildBoule reloaded
Das Prinzip von cross boule? Man muss so nahe wie möglich ans Ziel heran werfen - allerdings nicht mit Kugeln, sondern mit Säckchen. Und nicht unbedingt auf Sand, sondern überall: auf Rasen, querfeldein, auf der Terrasse, sogar im Flur (wenn man schlechtes Wetter ist). Euch fällt bestimmt was ein!
Logischerweise rollen die Säckchen nicht, so dass es noch stärker auf die Wurfgenauigkeit ankommt. Wir finden: ganz schön cool!

27.07.2018
News-BildWürfelspiel outdoor
Wer Würfelspiele wie Kniffel mag, wird auch von XXL YATZY begeistert sein. Die Würfel aus Holz sind etwas größer als Tennisbälle und ermöglichen Würfelspiele am Terrassentisch, auf dem Rasen, am Strand... Da machen sogar Teenager mit - wetten!?  

24.07.2018
News-BildWikingerschach
Wikingerschach, das Erfolgsspiel für draußen, ist auch diesen Sommer hochaktuell - in klassischer Version oder als Variante, bei der es mittels Plättchen unterschiedlich viele Punkte zu holen gibt. Natürlich aus Holz gefertigt.   

23.07.2018
News-BildKontrastprogramm zum Sommer
Frachtflugzeug und Forschungsstation, Erkundungs-Truck, Kran auf Stelzen: Mit der Arktis-Reihe von LEGO City könnt Ihr Euch als Forscher und Entdecker in eine eisige Welt hineinspielen.
Folgt Ihr der bewährt guten Anleitung, dann ist das schöne Konstruktionsspielzeug schnell einsatzfähig. Und schon kann die Expedition der Nordpol-Entdecker losgehen!

18.07.2018
News-BildFarbenprächtiges Familienspiel
Bei SAGRADA sind 1-4 Spieler gefordert, ihre Kirchenfenster mit den transluzenten Würfeln zu einem farbenfrohen Gesamtbild zu vervollständigen. Das Spielprinzip ist einfach, und für eine Spielrunde solltet Ihr etwa 30 Minuten rechnen.  

15.07.2018
News-BildMonatsknaller Strandmuschel
Schutz vor Wind und Sonneneinstrahlung, gemütliche Höhle, Platz fürs Nickerchen, Ort für die Wickeltasche,... Diese Pop-up-Strandmuschel ist ein echtes Multitalent für Familien-Ferientage am Strand. Aktuell zum Superpreis! 

08.07.2018
News-BildMeterweise Mangas!
Für alle Fans der japanischen Comics haben wir in mehreren Regalwänden eine riesige Auswahl an Mangas zu bieten! Ob weiblich oder männlich, homo oder hetero, Teenager oder junge Erwachsene, Fortsetzungsroman oder einzelne Geschichte, ... Bei uns werdet Ihr fündig! Selbständig stöbern oder beraten lassen? Ihr trefft die Wahl!

26.06.2018
News-BildBuntes für draußen
Für alle, die es zum Spielen nach draußen zieht, gibt es bei uns im 1.OG das passende Zubehör: Propeller, Soft-Dart, Indiaca, Bälle und viiiiiiiieeeeeeeles mehr für alle Altersgruppen.

25.06.2018
News-BildDer Nachwuchs fährt mit
Mit Revell Control Junior kann Euer Nachwuchs erste Fernlenkversuche eigener Fahrzeuge starten. Die Fernbedienung ist bewusst kindgerecht gestaltet. Weil die Fahrzeuge auf glattem Boden (vor allem Laminat) recht schnell werden können, braucht der Lenkende schon etwas Geschicklichkeit - daher sollte man die Altersempfehlung (ab 3 Jahre) nicht zu knapp auslegen und als Elternteil auch gerne beim Spielen dabei bleiben. Achtung, Batterien sind nicht im Set enthalten!

24.06.2018
News-BildBeliebter Wasserspaß
Aktuell wieder im Angebot: Wasserbomben und die dazugehörige Flasche zum Befüllen der Ballons (klappt prima!). Der Spaß kann beginnen: Wer fängt die nächste Wasserbombe, ohne dass sie kaputtgeht!? Auf gehts! 

14.06.2018
News-BildEigene Mannschaft!
Diese Fußballspieler mit Kick-Funktion sind tolle Geschenke für sportbegeisterte Playmobil-Fans! Mit wenigen Klicken wird die jeweilige Figur zusammengebaut - und mit der passenden Nummer auf dem Trikot versehen. Der Ball ist gleich dabei, so kann ganz schnell losgespielt werden. (Ach ja: Schiedsrichter gibt es natürlich auch!)

01.06.2018
News-BildRechtzeitig zum Anpfiff...
... findet Ihr bei uns diverse Kleinigkeiten für Fußballfans, in wechselndem Sortiment: zum Beispiel Schlüsselanhänger, Taschenlampen, kleine Bälle... Wir wünschen Euch spannende Stunden und viel Spaß mit der Fußball-WM!

31.05.2018
News-BildHandwerkliches
Eine schöne Neuheit: die Näh-Sets aus dem Hause Coppenrath! Enthalten sind die benötigten Teile (z.B. aus Filz) und eine Anleitung. Laut Hersteller sollten die kleinen Nähfreunde mindestens 8 Jahre alt sein (und fürs Nähen ist man ja eigentlich nie zu alt). Ergänzung von unserer Seite: Seht das Ganze als Gemeinschaftsprojekt, an dem ein Eltern- oder Großelternteil mit dem Kind zusammen arbeitet, und nehmt Euch Zeit dafür. Noch eine Pause mit Kakao (oder Eis), dann macht es doppelt Freude. Wir wünschen Euch jedenfalls bestes Gelingen!

30.05.2018

Copyright © 2005 - 2018 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.