Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 10.00 - 19.00 Uhr
Sa.:        10.00 - 17.00 Uhr
Unsere Telefonnummer:
+49 (0) 721-8514443
| Kontakt | Impressum | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
Neues bei der Pyramide

Hier seht Ihr die aktuellen Neuheiten im Laden und rund um das Thema Spielen.

News-BildJetzt kommt Spiel ins Hörspiel
Tonies sind eine neue Erfindung, die uns sofort überzeugt hat. Die Basis bildet eine weiche und robuste würfelförmige Box, die kinderleicht zu bedienen ist und als Abspielgerät und Lautsprecher fungiert. Es gibt sie in vier Farben (rot, hellblau, hellgrün und pink). Im Starterset befindet sich die Box mit dem "Löwen, der nicht lesen konnte", einer schönen Geschichte für Kinder ab ca. 5 Jahren. 
Die Hörfiguren (die „Tonies“) sind einerseits dekorative Figuren zum Spielen und zugleich jeweils mit einem eigenen Hörprogramm versehen. Hörspiel, Hörbuch oder Musik – einfach die Figur auf die Box stellen, und es kann losgehen! Der Preis für das Starterset (Box und Löwenfigur) liegt bei 79,99 Euro; einzelne Tonies kosten 11,99-14,99 Euro. 

27.11.2016
News-Bild... und noch mehr Tonies
Besonders schön ist, dass die Lautsprecherbox nach und nach um neue Figuren mit Geschichten erweitert werden kann. Ideal für schenkende Großeltern und Hörspielfreunde ab ca. 3 Jahren!
Derzeit gehören zum „Tonies“-Sortiment Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Conni, Die Olchis, Der kleine Rabe Socke, Die Maus, das Sams, der kleine Drache Kokosnuss – und sogar Tonies zum Selbstbesprechen (bis zu 90 Minuten Laufzeit).
Zuhören ist eine wichtige Fähigkeit, die mit Hörspielen wunderbar trainiert werden kann. Und die fantasievollen Geschichten machen einfach Freude!

26.11.2016
News-Bildfür Krimi-Freunde
Wollt Ihr mal in eine ganz andere Rolle schlüpfen? Intrigen aufdecken, einen Mord aufklären? "Krimi total" ist etwas für Erwachsene, die gemeinsam einen spannenden Spieleabend erleben wollen. Weitere Infos und Tipps gibt es bei uns oder unter krimitotal.de

16.11.2016
News-Bildfür regnerische Nachmittage
Kennt Ihr die "stories" von Kosmos? Das Prinzip ist einfach: Eine Geschichte wird vorgelesen; doch sie wirft Fragen auf. Und die Antworten müssen die Mitspieler herausfinden. Einfache Regeln, spannendes Spiel!
Es gibt sie als pink, green, blue, golden, black stories mit unterschiedlichen Themen (von wilden Wäldern bis zu Entdeckern), gedacht für Spieler ab ca. 8 Jahren. Jeweils 50 Geschichtenkarten sind enthalten. Die "stories" eignen sich somit wunderbar für regnerische Nachmittage und als Geschenk.

16.11.2016
News-BildGroße Gefährte zum Superpreis
Diese maßstabsgetreuen, wunderbar großen Fahrzeuge (ca. 18 cm hoch) sind ideal für Kinder ab etwa 3 Jahren: genau wie die Vorbilder gestaltet, robust und mit spannenden Funktionen ausgestattet. Aktuelles Monatsangebot: Bagger und Traktor. 
Riesenspaß für kleine Arbeiter!

02.11.2016
News-BildNeu aufgelegter Klassiker
Wohl jeder kennt es, das "Malen nach Zahlen". Der Klassiker zeigt sich jetzt in neuen Größen und mit farbigen Trennlinien, die die Bilder noch schöner machen. Pferd, Hase und Katze und Co. sind tolle kleine Mitbringsel für kreative Kinder.

01.11.2016
News-BildLego Speed Champions
Porsche, Ferrari, Chevrolet... "Lego Speed Champions" sind Bausätze von Traum-Autos zum Nachbauen und für das Wettrennen im Wohnungsflur. Eine Rennfahrer-Minifigur ist jeweils enthalten. Ideal für Modellauto-Fans fast jeden Alters (ab ca. 7 Jahren, sagt der Hersteller  - aber Achtung, Jungs: es könnte sein, dass Eure Väter auch damit spielen wollen!).

01.11.2016
News-BildGuter Geist gesucht?
hier kommt er! Der kleine Leuchtgeist ist ein schönes Geschenk oder Mitbringsel in der Herbstzeit. Mal etwas anderes als Kerzen...

08.10.2016
News-BildAmigo schafft es als Erster!
Als erster Verlag hat es Amigo geschafft uns ihre Brett- und Kartenspielneuheiten zu liefern.

Vom actionreichen Pinguin-Schnippspiel "Icecool" bis hin zur 2-Spieler Version von "Bohnanza" ist für jeden was dabei.
Also kommt vorbei und lasst uns euch von diesen Spielen begeistern.

16.09.2016

Copyright © 2005 - 2016 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.